SPECIAL OFFERS
MAKE INQUIRY

Booking Conditions

For fixed booking a deposit of EUR 255, – (without charges for the beneficiary) to the Dolomitenbank Osttirol-Westkärnten HGS Gmünd (IBAN: AT 83 4073 0500 4957 0000, BIC: OVLIAT21XXX). To afford being the payment has to be made within 14 days of booking, the same case of other decay.

Cancellation Policy:
In case of cancellation up to 8 weeks before arrival will be refunded the deposit less the administration fee, from the 8th week, the deposit shall be forfeited in our favor. If the holiday is canceled in the last 3 weeks before arrival, the stay is (EUR 15, less – for adults per day for consumption) billed; these conditions apply also in case of early departure. Moreover, the special conditions apply according to Austrian Hotel Regulations.

Arrival and departure:
Rooms and apartments are ready for occupation on arrival from 14 clock and must be vacated to 10 clock on departure day.

Payment:
You are welcome to pay in cash with us and transfer the amount before arrival. We also make a payment by debit card is possible. Please consider a possible limit (maximum amount). For further questions please contact us at any time!

Loading...
AKTUELLE ANGEBOTE
JETZT ANFRAGEN

Buchungsbedingungen

Bei Fixbuchung ist eine Anzahlung von EUR 255,- (spesenfrei für den Begünstigten) an die Dolomitenbank Osttirol-Westkärnten HGS Gmünd (IBAN: AT 83 4073 0500 4957 0000, BIC: OVLIAT21XXX) zu leisten, wobei die Zahlung innerhalb von 14 Tagen ab Buchung zu erfolgen hat, bei sonstigem Verfall derselben.

Stornierungen:

Bei einer Stornierung bis 8 Wochen vor Urlaubsbeginn erhalten Sie die Anzahlung abzüglich der Bearbeitungsgebühr zurück, ab der 8. Woche verfällt die Anzahlung zu unseren Gunsten. Wird der Urlaub in den letzten 3 Wochen vor Urlaubsantritt storniert, wird der Aufenthalt (abzüglich EUR 15,- pro Erwachsenen und Tag für Konsumation) in Rechnung gestellt; diese Konditionen gelten auch bei einer verfrühten Abreise. Im übrigen gelten die Sonderbedingungen laut Österreichischem Hotelreglement.

Anreisetag und Abreisetag:

Zimmer und Ferienwohnungen sind am Anreisetag ab 14 Uhr bezugsfertig und müssen am Abreisetag bis 10 Uhr geräumt sein.

Bezahlung:

Sie können gerne in bar bei uns bezahlen bzw. den Betrag vor Urlaubsantritt überweisen. Bei uns ist auch eine Zahlung mit EC-Karte möglich. Wir möchten Sie jedoch auf eine eventuelle Limitierung (maximal abbuchbarer Betrag) der Karte aufmerksam machen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!